You are currently viewing Neue Post­kar­ten für die Herbst-/Win­ter­kol­lek­ti­on 2022 von paruspa­per. nutz­fei­ne papeterie

Post­kar­ten Weih­nach­ten 2022 für paruspa­per. nutz­fei­ne papeterie

Die Neu­hei­ten sind da!

Heu­te stel­le ich mei­ne drei neu­en Moti­ve für die Herbst-/Win­ter­kol­lek­ti­on von paruspa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie vor. Die Post­kar­ten habe ich sehr stim­mungs­voll gestal­tet, sodass man direkt Freu­de auf die kal­te Jah­res­zeit und Weih­nach­ten bekommt. Sie wer­ten jedes Weih­nachts­ge­schenk wun­der­bar auf und auch Neu­jahrs­grü­ße las­sen sich mit den Kar­ten toll verschicken.

Post­kar­ten-Serie Weih­nach­ten 2022

Die Idee war es, eine ein­heit­li­che Win­ter­se­rie zu gestal­ten. Jedes Motiv ist unter­schied­lich, jedoch haben sie durch eine ähn­li­che Farb­ge­bung und einem cha­rak­te­ris­ti­schen Lay­out einen hohen Wie­der­erken­nungs­ef­fekt. Auch soll­ten die Tex­te und Moti­ve neben den Weih­nachts­grü­ße auch einen guten Wunsch für den Jah­res­wech­sel bereit halten.

Weih­nachts- und Neu­jahrs­grü­ße in einem

christmas-postkarte-geschenk-paruspaper-illustration-anne-koch

Das ers­te Motiv ist ein sin­gen­des Rot­kehl­chen. Die­ses sitzt in einem win­ter­li­chen Kranz auf Zwei­gen und träl­lert ein weih­nacht­li­ches Lied. Der Rah­men ver­leiht den Moti­ven einen anspre­chen­den Folk­lo­re-Cha­rak­ter. 

postkarte-paruspaper-illustration-anne-koch-weihnachten-winter-geschenk

Die zwei­te Kar­te ziert eine bren­nen­de Ker­ze auf einem Kranz aus Euka­lyp­tus und Bee­ren. Es kann als das Frie­dens­licht ver­stan­den wer­den, wel­ches den Frie­den unter die Men­schen brin­gen soll. Eine schö­ne Mes­sa­ge, die man beim Ver­sen­den der Post­kar­te mitschickt.

Das letz­te Motiv ist eine wei­ße Christ­ro­se. Es ist eine zeit­lo­se Kar­te, wel­che den Frie­den der Weih­nachts­zeit zeigt. In der kal­ten Jah­res­zeit, in der die Natur im Win­ter­schlaf ist, ist es eine Freu­de einen flo­ra­len Gruß zu bekommen.

Und nun wün­sche ich viel Spaß beim ver­schi­cken und viel Vor­freu­de auf die Weih­nachts­zeit. Schaut doch mal im Online­shop vor­bei und füllt euren Kar­ten­vor­rat auf. Bis ein­schließ­lich 31.07.2022 spart ihr mit dem Rabatt­code JULI­FREI die Ver­sand­kos­ten bei eurer Bestel­lung im Online­shop von paruspa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie. Viel Freu­de beim Stöbern!