You are currently viewing Neue Post­kar­ten für die Herbst-/Win­ter­kol­lek­ti­on 2023 von parus­pa­per. nutz­fei­ne papeterie

Post­kar­ten Herbst/Winter 2023 für parus­pa­per. nutz­fei­ne papeterie

Die Neu­hei­ten sind da!

Heu­te stel­le ich drei mei­ner neu­en Moti­ve für die Herbst-/Win­ter­kol­lek­ti­on von parus­pa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie vor. Die drei Post­kar­ten gehö­ren zu mei­ner win­ter­li­chen Serie, für die ich schon letz­tes Jahr drei Moti­ve gestal­ten durf­te. Viel Spaß beim Stöbern! 

Post­kar­ten-Serie Herbst/Winter 2023

Die neu­en Moti­ve sind im glei­chen Look gestal­tet, wie die Weih­nachts­kar­ten im letz­ten Jahr. So habt ihr einen tol­len Wie­der­erken­nungs­wert und trotz­dem freu­en sich die Beschenk­ten über neue Moti­ve. Hier habe ich mich von der Natur inspi­rie­ren las­sen und alle Sze­nen mit lie­be­vol­len Details ver­ziert. Der Text bezieht sich bei allen drei Post­kar­ten auf gute Wün­sche zu Weih­nach­ten und zu Neu­jahr. Somit hat man den per­fek­ten Gruß zwi­schen den Jah­ren und die Post­kar­te ist auch nach Weih­nach­ten noch aktuell. 

Ein Kuss unter dem Mistelzweig

Mistelzweig-Postkarte-Weihnachten-Geschenkidee-Illustration-AnneKoch-Paruspaper

Das ers­te Motiv zeigt einen Mis­tel­zweig umhüllt von klei­nen Her­zen. Ein per­fek­ter Gruß für eure Liebs­ten und mit dem detail­rei­chen Rah­men ein ech­ter Hin­gu­cker. Der Text “Von Her­zen fro­he Fest­ta­ge & einen guten Start ins neue Jahr!” spielt noch­mal auf den schö­nen Brauch rund um den Mis­tel­zweig an und eig­net sich per­fekt für eine per­sön­li­che Weihnachtskarte.

Bun­te Akzen­te an grau­en Tagen

Postkarte-Geschenkidee-Weihnachten-Illustration-AnneKoch-Paruspaper

Die zwei­te Kar­te ziert die Illus­tra­ti­on eines Hage­but­ten­zwei­ges. In der kal­ten und grau­en Jah­res­zeit hebt ein biss­chen Far­be unse­re Stim­mung. Vor allem das Rot von Hage­but­ten strahlt uns bei jedem Herbst- und Win­ter­spa­zier­gang am Weges­rand ent­ge­gen. Detail­rei­che Schnee­flo­cken rah­men das Motiv ein. Eine tol­le Geschenk­idee in der Weih­nachts­zeit für alle Naturliebhaber.

Das Fest der Lie­be & des Friedens

Die drit­te Post­kar­te ziert ein klas­si­sches Weih­nachts­mo­tiv: Engel. Die wei­ßen, aus Papier gefal­te­ten Engel sind an einem Tan­nen­zweig befes­tigt und sind ein tol­les Geschenk für alle, die es ger­ne tra­di­tio­nell mögen. Der Text “Fro­he Weih­nach­ten & ein fried­li­ches neu­es Jahr!” passt per­fekt in die Advents­zeit und wird den Beschenk­ten gro­ße Freu­de bereiten.

Und nun wün­sche ich viel Spaß beim Stö­bern und denkt dran: Weih­nach­ten kommt schnel­ler, als man denkt. Also schaut mal im Online­shop von parus­pa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie vor­bei, ent­deckt wei­te­re Moti­ve von mir und füllt euren Kar­ten­vor­rat schon­mal auf.