You are currently viewing Neue Post­kar­ten für die Früh­jahr-/Som­mer­kol­lek­ti­on 2023 von parus­pa­per. nutz­fei­ne papeterie

Post­kar­ten Frühjahr/Sommer 2023 für parus­pa­per. nutz­fei­ne papeterie

Die Neu­hei­ten sind da!

Heu­te stel­le ich mei­ne neu­en Moti­ve für die Früh­jahr-/Som­mer­kol­lek­ti­on von parus­pa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie vor. Drei der Post­kar­ten gehö­ren zu einer neu­en mari­ti­men Serie und zusätz­lich gibt es noch eine neue Trau­er-Dop­pel­kar­te. Viel Spaß beim Stöbern! 

Post­kar­ten-Serie Frühjahr/Sommer 2023

Die neue mari­ti­me Post­kar­ten-Serie beinhal­tet bis­her drei moder­ne und humor­vol­le Moti­ve in fröh­li­cher Farb­ge­bung. Die Post­kar­ten sind per­fekt für Meer­ver­lieb­te. Sie sind ange­lehnt an den Urlaub an Nord- und Ost­see und trans­por­tie­ren ein Fee­ling von Rei­se- und Abenteuerlust. 

Ahoi Nord­deut­scher Charme!

postkarte vanlife mehrverliebt nordsee ostsee illustration anne koch für paruspaper nutzfeine papeterie

Moder­ne Post­kar­te im Retro Stil. Die­ses Motiv macht Lust auf einen Van­li­fe-Urlaub im Nor­den. Ob an der Nord­see oder Ost­see, die­se Post­kar­te lädt dazu ein, bar­fuß am Strand zu lau­fen und die Zeit mit dem Surf­board auf dem Meer zu verbringen. 

Postkarte-Papeterie-Illustration-Anne-Koch-Paruspaper-Maritim-Ahoi

Humor­vol­le Moti­ve zau­bern den Betrach­tern ein Lächeln auf die Lip­pen. So lässt sich Freu­de mit der Post an die Liebs­ten ver­schi­cken. Vor allem toll als Urlaubs­gruß von Nord- oder Ost­see. Ahoi!

Tol­le Ideen für den Tag am Meer gibt es gra­tis dazu. Mei­ne neu­en Post­kar­ten für parus­pa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie bestechen mit mari­ti­mer Far­big­keit und redu­zier­tem Design. Die­se Post­kar­te darf bei der nächs­ten Van-Tour ent­lang der Küs­te nicht fehlen. 

Die neue Trau­er­kar­te ziert eben­falls ein mari­ti­mes Motiv. Die Dop­pel­kar­te ist im Design eben­falls sehr mini­ma­lis­tisch und wird mit dem pas­sen­den Kuvert geliefert. 

Und nun wün­sche ich viel Spaß beim ver­schi­cken und auf eurem nächs­ten Aben­teu­er. Schaut doch mal im Online­shop von parus­pa­per. nutz­fei­ne pape­te­rie vor­bei, ent­deckt wei­te­re Moti­ve von mir und füllt euren Kar­ten­vor­rat auf. Viel Freu­de beim Stöbern!