You are currently viewing Geschenk Mut­ter­tag

Geschenk zu Muttertag 

Indi­vi­du­el­les Geschenk für dei­ne Mama

Bald ist Mut­ter­tag. Ein Tag an dem wir allen Müt­tern “Dan­ke!” sagen. Und womit geht das bes­ser, als mit indi­vi­du­el­ler Kunst? 

Pas­send zum Mut­ter­tag 2023 habe ich den Kunst­druck “Mamusch­ka” ent­wor­fen. Die­ser ist ein tol­les Geschenk für dei­ne Mama und wird ihr viel Freu­de berei­ten. Viel Freu­de beim Stöbern!

Ein­zig­ar­ti­ge Geschenkidee

Mit sei­nem moder­nen, mini­mals­ti­schen Motiv macht sich der Kunst­druck “Mamusch­ka” beson­ders gut in eurem Zuhau­se. Ihr habt die Wahl aus vier ver­schie­de­nen Far­ben. Jede Far­be wur­de sorg­sam aus­ge­wählt und passt per­fekt zu ver­schie­de­nen Ein­rich­tungs­sti­len. Egal, ob über der Couch, im Flur oder im Kin­der­zim­mer. Der Print wird eurer Mama ein Lächeln auf die Lip­pen zaubern.

Den Kunst­druck gibt es in zwei ver­schie­de­nen For­ma­ten. Die klei­ne Ver­si­on in 29,7 x 42 cm (DIN A3) und die gro­ße Ver­si­on in 50 x 70 cm. Der Print wird ohne Rah­men gelie­fert. Ihr könnt also selbst wäh­len, was per­fekt zu der Ein­rich­tung eurer Mama passt. 

Geschenk Mut­ter­tag — Mamusch­ka Nr. 1

poster-muttertag-geschenk-print-individuell-kunstdruck-mama-illustration-anne-koch

Mamusch­ka Nr. 1 besticht durch das mini­ma­lis­ti­sche und doch aus­drucks­star­ke Design. In der gezeig­ten Farb­va­ri­an­te passt es per­fekt in modern deko­rier­te Woh­nun­gen im Boho- oder All Beige-Stil. Aber auch in den ande­ren drei Farb­va­ri­an­ten lässt es sich super damit dekorieren. 

Mamusch­ka Nr. 2

muttertag-geschenk-print-individuell-kunstdruck-mama-illustration-anne-koch

Mamusch­ka Nr. 2 lässt sich mit euren Namen per­so­na­li­sie­ren. Somit hat eure Mama immer ein tol­les Andenken und gleich­zei­tig einen ein­zig­ar­ti­gen Hin­gu­cker an den Wän­den. Beson­ders schön ist die­se Vari­an­te für New Mums oder Mum To Be’s. 

Mamusch­ka Nr. 3

interior-muttertag-geschenk-print-individuell-kunstdruck-mama-illustration-anne-koch

Die­ser schlich­te Stil ist per­fekt für stil­be­wuss­te Müt­ter von erwach­se­nen Kin­dern. Clean, tough und selbst­be­wusst prä­sen­tiert sich Mamusch­ka Nr. 3. 

Mamusch­ka Nr. 4

Den Print “Mamusch­ka Nr. 4” könnt ihr eben­falls mit euren Namen per­so­na­li­sie­ren las­sen. So ent­steht ein ein­zig­ar­ti­ger Hin­gu­cker in der Woh­nung. Macht sich übri­gens auch super als Deko im Kin­der­zim­mer oder in Mamas Hobbyraum.

Und nun wün­sche ich viel Freu­de beim Ver­schen­ken und einen schö­nen Muttertag!