You are currently viewing WED­DING TIPS . Styling

Mela­nie Weber Make-Up & Hairstyling

Wed­ding Tips . Styling

»Mein Name ist Mela­nie und ich bin seit 14 Jah­ren Hairsty­lis­tin und seit 10 Jah­ren selbst­stän­di­ge Hair & Make-up Artistin. 

Als gelern­te Mas­ken­bild­ne­rin habe ich bereits für Film- & Foto- und Thea­ter Pro­duk­tio­nen gear­bei­tet.
Aus­ser­dem gebe ich Make-up und Hairsty­ling Coa­chings für ande­re Sty­lis­ten und auch Privatpersonen.

Styling . Wedding Tips Hair-& Mak-up Melanie Weber Blog Illustration Anne Koch
Styling . Wedding Tips Melanie Weber Blog Beitrag Illustration Anne Koch

Mei­ne abso­lu­te Her­zens­an­ge­le­gen­heit ist das Brautsty­ling. Da es mir eine rie­si­ge Freu­de berei­tet Frau­en vor und auch an ihrem gro­ßen Tag zu beglei­ten und ihr Wunschsty­ling umzu­set­zen sodass sie sich wun­der­schön, sicher und ent­spannt füh­len.
Ich lie­be natür­li­che, fri­sche Loo­ks die auf den Typ abge­stimmt und dadurch immer indi­vi­du­ell sind. 

Sty­ling für den schöns­ten Tag

Wenn man ein Brautsty­ling bei mir buchen möch­te, soll­te man sich ca. ein Jahr vor dem Hoch­zeits­ter­min bei mir mel­den. Denn vor allem die Wochen­end-Ter­mi­ne sind immer schnell ver­ge­ben. Den Pro­be­ter­min emp­feh­le ich dann ca. 3 bis 6 Wochen vor der Hoch­zeit. Da kön­nen wir uns in Ruhe ken­nen­ler­nen und es wird das kom­plet­te Sty­ling für den Hoch­zeits­tag geprobt.«

Eure Mela­nie

Fotos:

Andre­as Nusch

Wed­ding Tips Location

Inter­es­se an einer wun­der­schö­nen Hoch­zeits­lo­ca­ti­on? Dann geht es hier zum Blog-Bei­trag übers Wein­gut Sonn­tag in Nittel.