You are currently viewing WED­DING TIPS . Deko

The Honey­comb

»Ich bin Mai­ke Baum­gärt­ner, 26 Jah­re alt und woh­ne in Bruch­sal. The Honey­comb habe ich Ende August 2019 gegrün­det. Als ers­tes war es nur ein Deko­ver­leih, es kamen jedoch schnell Anfra­gen, ob ich auch Ver­an­stal­tun­gen deko­rie­re, also erwei­ter­te ich auf Deko­ver­leih & Deko­ser­vice. Letz­tes Jahr durf­te ich zwei Hoch­zei­ten pla­nen und will die Hoch­zeits­pla­nung die­ses Jahr wei­ter ausbauen. 

Seit Mai 2021 ist eine neue Dienst­leis­tung bei mir buch­bar und zwar indi­vi­du­el­le Wein­wan­de­run­gen mit ein­zig­ar­ti­gen Sta­tio­nen. Die Sta­tio­nen kön­nen auch unab­hän­gig von der Wan­de­rung und vom Wet­ter auf unse­rer Wei­de durch­ge­führt wer­den, auch freie Trau­un­gen kön­nen bald dort gebucht werden. 

Deko Wedding Tips, The Honeycomb Dekoverleih Blog Beitrag Illustration Anne Koch
Deko Wedding Tips, The Honeycomb Dekoverleih Blog Beitrag Illustration Anne Koch
Wedding Tips Dekoverleih The Honeycomb

Wie ich auf den Namen the honey­comb gekom­men bin: Ich lie­be Bie­nen und fin­de, sie sind ein sehr flei­ßi­ges Volk. Jede Bie­ne hat sei­ne Auf­ga­be, damit alles im Bie­nen­stock so funk­tio­niert wie es funk­tio­nie­ren soll – Damit die Bie­nen­wa­ben (honey­comb) mit Honig gefüllt wer­den. Auch ich will flei­ßig die Wün­sche mei­ner Kun­den in die Tat umsetzen!

Kon­takt soll­te man für die Hoch­zeits­pla­nung immer so früh wie mög­lich auf­neh­men. Am bes­ten 1 Jahr zuvor, wenn nicht sogar frü­her. Bei der Deko­ra­ti­on von Hoch­zei­ten gilt das glei­che, bes­ser so früh wie mög­lich anfra­gen, alles wei­te­re kann man immer noch ein paar Mona­te vor der Hoch­zeit bespre­chen.
Wan­de­run­gen und Sta­tio­nen auf unse­rer Wei­de kann man auch kurz­fris­ti­ger Anfra­gen, da hier nicht so ein gro­ßer Pla­nungs­auf­wand dahin­ter­steckt.
Schreibt mir am bes­ten eine E‑Mail mit allen Infos, dann kön­nen wir danach tele­fo­nisch alles besprechen.

 

Indi­vi­du­el­le Bera­tung für eure Hochzeits-Deko

Ich gebe den Paa­ren immer den Tipp sich zu über­le­gen, was ihnen denn am wich­tigs­ten ist. Wenn sie das wis­sen, kön­nen sie danach ihr Bud­get und Dienst­leis­ter pla­nen. Sie sol­len sich auf kei­nen Fall von ande­ren beein­flus­sen las­sen. Jeder Mensch ist unter­schied­lich und jedem sind ande­re Din­ge wichtig.

Man­che sagen, dass Ihnen die Par­ty am wich­tigs­ten ist, die­sen Paa­ren wür­de ich raten auf kei­nen Fall am DJ oder an der Band zu spa­ren. Man­che haben 30 Kin­der als Gäs­te und brau­chen eine gute Kin­der­be­treu­ung, für ande­re wie­der­um kommt es nicht in Fra­ge dafür Geld aus­zu­ge­ben.
Sie sol­len ein­fach sich selbst treu blei­ben und nicht ver­su­chen jedem gerecht zu wer­den, denn so wird es auch ihre Traumhochzeit. «

Eure Mai­ke

Wed­ding Tips Fotografie

Inter­es­se an wun­der­ba­ren Fotos von eurer Hoch­zeit? Dann geht es hier zum Blog-Bei­trag über Lin­da Wil­helm Fotografie.