You are currently viewing WED­DING TIPS . Brautmode

Brau­t­ate­lier Ele­na Victoria

Wed­ding Tips Brau­t­ate­lier Ele­na Vic­to­ria. Heu­te beginnt eine klei­ne Hoch­zeits­se­rie, in der ich ein paar wun­der­ba­re Dienstleister:innen aus der Hoch­zeits­bran­che vor­stel­le. Den Anfang macht die lie­be Ele­na vom Brau­t­ate­lier Ele­na Vic­to­ria. Viel Freu­de beim Stöbern!

»Hal­lo, ich bin Ele­na Vic­to­ria und hel­fe Dir, Dein Traum­kleid zu fin­den. Als gelern­te Damen­schnei­de­rin pas­se ich Dein Braut­kleid per­fekt auf Dei­ne Maße an. In mei­nem Brau­t­ate­lier in Weis­kir­chen-Rapp­wei­ler gibt es aus­schließ­lich Kol­lek­tio­nen, die es nicht an jeder Ecke gibt.

Jedes ein­zel­ne Kleid, das Du im Brau­t­ate­lier fin­dest, habe ich sorg­fäl­tig aus­ge­wählt. Feins­te Stof­fe, hoch­wer­ti­ge Ver­ar­bei­tung und ein­zig­ar­ti­ges Design lie­gen mir sehr am Herzen.

Wedding Tips Brautatelier, Elena Victoria Brautmode
Wedding Tips Brautatelier, Brautkleider
Wedding Tips Brautatelier, Elena Victoria Brautmode

Bei einer gemüt­li­chen & ent­spann­ten Atmo­sphä­re, neh­me ich mir per­sön­lich min­des­tens zwei Stun­den Zeit für eine aus­führ­li­che und typ­ge­rech­te Bera­tung.
Denn nur wenn Du zufrie­den bist, bin ich es auch.

Mir per­sön­lich ist es sehr wich­tig, dass du dir an dei­nem gro­ßen Tag treu bleibst und ein Kleid fin­dest, das dei­ne Per­sön­lich­keit unter­streicht und dich von dei­ner schöns­ten Sei­te zeigt.«

Eure Ele­na

Wed­ding Tips . Deko

Inter­es­se an tol­len Tips für eure Hoch­zeits­de­ko? Hier geht es zum Blog-Bei­trag über den Deko­ver­leih The Honey­comb von der lie­ben Maike.