You are currently viewing WED­DING TIPS . Band

Die Band für eure Fei­er. Acoustic 4

Wed­ding Tips Band . Musik für euren schöns­ten Tag.

»Hal­lo! Wir sind Acoustic 4 aus dem schö­nen Mosel­tal — und viel­leicht bald ja eure Hochzeitsband?

Bei uns bekommt ihr alles, was ihr euch musi­ka­lisch für euren gro­ßen Tag wünscht: Live-Par­ty mit Hoch­zeits­tanz, ent­spann­te Loun­ge­mu­sik zum Emp­fang oder Abend­essen, emo­tio­na­le Beglei­tung der Trau­ung und einen DJ-Ser­vice im Anschluss.

Band Musik . Wedding Tips Acoustic 4

All das kann fle­xi­bel kom­bi­niert und ver­län­gert wer­den.
Mit unse­rer Erfah­rung bera­ten wir euch ger­ne bei der Pla­nung eures Tages und der Musikauswahl.

Schaut und hört doch mal auf unse­rer Web­sei­te rein und schreibt uns ein­fach per Mail oder Whats­App.
Am bes­ten küm­mert ihr euch bereits früh­zei­tig um die Anfra­ge, damit euer Wunsch­ter­min auch noch frei ist. Ca. 8–10 Mona­te im Vor­aus anzu­fra­gen ist opti­mal, aber oft gibt es auch noch kurz­fris­ti­ge Termine.

 

Der Geheim­tipp der Band

Unser Geheim­tipp: Nach der Live-Par­ty den DJ-Ser­vice buchen und vor­her “Wunsch­zet­tel” für Musik­wünsch an eure Gäs­te ver­tei­len. Dann ist auf jeden Fall für jede:n was dabei!«

Acoustic 4

Wed­ding Tips Brautmode

Inter­es­se an traum­haf­ten Braut­klei­dern? Hier geht es zum Blog-Bei­trag übers Brau­t­ate­lier Ele­na Victoria.