You are currently viewing WED­DING TIPS . Fotografie

Lin­da Wil­helm Fotografie

»Manch­mal ist es ein kur­zer Blick, eine klei­ne Ges­te, manch­mal ein kaum merk­li­cher Moment, der eure Lie­be authen­tisch zum Aus­druck bringt! 

Ihr dürft euren beson­de­ren Tag ein­fach erle­ben, genie­ßen, lie­ben! Um den Zau­ber eures gemein­sa­men Anfangs zu ver­ewi­gen, bin ich ger­ne Teil eures Teams, denn mir liegt es am Her­zen, die­sen Tag in den schöns­ten For­men und Far­ben fest­zu­hal­ten, indem ich mei­nen Fokus ganz auf euch und euren Moment rich­te- mit mei­ner Kamera!

Fotografie Wedding Tips . Linda Wilhelm Hochzeitsdienstleister Illustration Anne Koch
Fotografie Wedding Tips . Linda Wilhelm Hochzeitsdienstleister Illustration Anne Koch

Mein Name ist Lin­da, ich bin Foto­gra­fin und habe mich seit eini­gen Sai­sons vor allem der Hoch­zeits­fo­to­gra­fie ver­schrie­ben. Lasst euch von mei­nem Port­fo­lio inspi­rie­ren und dann freue ich mich dar­auf, eure indi­vi­du­el­len Wün­sche und Vor­stel­lun­gen ein­zu­bau­en und euren Zau­ber sicht­bar zu machen.

Bit­te kommt mit Hoch­zeits­an­fra­gen so früh wie mög­lich zu mir. Es ist immer sehr scha­de, wenn ich an eurem Wunsch­ter­min schon aus­ge­bucht bin. Schreibt mir ein­fach eine kur­ze Nach­richt und dann kön­nen wir tele­fo­nisch alles wei­te­re bespre­chen! Ich freue mich euch ken­nen zu lernen!«

Eure Lin­da

Fotos:

Lin­da Wil­helm Fotografie

Illus­tra­ti­on:

Illus­tra­ti­on Anne Koch

Wed­ding Tips Patisserie

Inter­es­se an tol­len Inspi­ra­tio­nen für eure Hoch­zeits­tor­te? Dann geht es hier zum Blog-Bei­trag über Süs­se Poesie.